Mit "Vollgas" durch die Begleithunde Prüfung - Zappa halt - und BESTANDEN !!!

24.09.2017

Die drei Weiliimdorfer Romani Briard Jungs BenBen, WuWu und Zappa haben gestern beim VDH Weilimdorf ihre Begleithunde Prüfung abgelegt, MEHR


 WuWu wurde in Folge wieder Vereinsmeister, einfach nur grandios.

Bei Zappa wurde sein übergroßer Arbeitseifer lobenswert erwähnt, allerdings hat der auch einige Punkte gekostet, da er während der Prüfung überhaupt nicht mehr wusste, wohin mit der ganzen Energie ,-))) 

Mein "innerliches Flattern" haben ihn natürlich auch nicht gerade ruhiger gemacht, heute weiß ich gar nicht, wer jetzt wen durch die Prüfung geführt hat, ich Zappa oder Zappa mich ,-)))))

Egal, bestanden ist bestanden und ich freue mich jetzt einfach nur, und bin natürlich mal wieder stolz wie Bolle auf mein "Männlein" <3