BCD CAC IN HÜTSCHENHAUSEN

09.09.2018

Wieder daheim gelandet, von dem wunderschönen Ausstellungsgelände in Hütschenhausen, MEHR

Für die Standard Beurteilung bedanke ich mich ganz herzlich bei Hansi Flöther, der Zappa im Ring geführt hat und mit der V 1 VDH - CHA Beurteilung wieder rausgekommen ist. 

Im Arbeitsteil hat sich Zappa leider so sehr verletzt, dass ich ihn von der Gegenüberstellung im Standard zurückgezogen habe, trotz allem haben wir uns beim Arbeitsteil 82 Punkte eingeheimst und somit den 3. Platz im Arbeitsteil und den 2. Platz im Kombinationswettbewerb ergattert.

Auch die Ehrenrunde der "Arbeits" Briard`s im Kombinationswettbewerb habe ich mit Zappa außerhalb des Ringes verbracht, worüber er sich lauthals beschwert hat.

Sonntag sind wir dann erst gar nicht mehr gestartet.

Die Termine bei der Physio stehen schon und ich hoffe innigst, dass Sie mein Männlein wie "NEU" hinbekommt.

11. September 2018
So, die Physio war da, und hat sich Zappa angeschaut, da gibt es jetzt doch einiges zu "reparieren", einmal mit Physio und das andere mit GEDULD - das ist ja leider nicht sooooooo unser Ding 😒und mit Schwimmen, das ist voll nach Zappa's Geschmack.


UPDATE 18. September 2018, sowohl unser Tierarzt als auch die Physio sind hochzufrieden mit Zappa, ich bin so HAPPY