BCD CLUB - UND JUBILÄUMSSCHAU IN MÜHLBERG

07.08.2018

am 04. und 05. August 2018 haben  Zappa und ich bei hochsommerlichsten das wunderschöne Ausstellungsgelände in Mühlberg besucht, MEHR

Für die Standard Beurteilung, hat Manfred Busch Zappa im Ring geführt, dafür meinen allergrößten ❤ DANK, und ich durfte ihn mit schönen Bewertungen wieder in Empfang nehmen. Den Arbeitsteil haben Zappa und ich dann gemeinsam gemeistert und freuen uns wie Bolle über einen zweiten Platz beim Arbeitsteil UND im Kombinationswettbewerb.

04. August 2018 - Richter Herr Patrick Jacoulot - Ergebnis V2  

Prüferin Arbeitsteil: Frau Martina Klinzing - Pleuger

ARBEITSTEIL - 2. Platz

KOMBINATIONSWETTBEWERB - 2. PLATZ

ZAPPA💕, mein eifriger Schaffer 😘

05. August 2018 - Richterin Frau Claudia Bächler - Ergebnis V1 - VDH CHA

Tja, und dieses Bild wurde von Nina auf Facebook wie folgt kommentiert - Nicole mit Ihrer Boygroup 😂

Zappa, Hottie Hozier Bellas Liberi und im Hintergrund BenBen

Fotos: Nadine Hesse, Nina Hobert