P - WIE PERSÖNLICHKEITEN

31.05.2019

Blitzbesuch bei den P - Buschräubern, MEHR

Gestern durften Zappa und ich die Zwerge live beim ersten "Freigang" erleben 🥰.
3,5 Wochen sind die kleinen Black Beauty's jetzt, und schon recht schnell unterwegs.

Aber was soll ich viel schreiben, wer einmal so eine kleine Welpenbande miterlebt habt, der weiß, wie schwer es mir gefallen ist, mich wieder auf den Weg gen heimat zu machen.

Die Speicherkarte meiner Kamera hat in den paar Stunden geglüht und Bilder sagen sowieso mehr als tausend Worte.

Ich hoffe, es war nicht unser letzter Besuch bei Silke und den P - Buschräubern.

Wie man sich bettet, so liegt man, denkt sich unser Fräulein grün.

Ein Herz ❤ und eine Seele.

Nach dem großen Abenteuer "draußen", ist es so schön wieder bei Mama zu kuscheln.

ich hab Dich zum "Fressen" 😂 gern.

Sind wir Freunde ?