SAMSTAG HIGHLIGHT'S

29.06.2019

SAMSTAG HIGHLIGHT'S bei den P - Buschräubern und bei den T - Gasaron's, MEHR

Zappa und ich sind noch einmal zu einem Blitz- und Abschiedsbesuch zu unseren P - wie Pretty - Buschräubern in das schöne Thüringen gereist. 

Tja, denn schon stand nach dem Impfen, chippen in dieser Woche gestern die Wurfabnahme auf der TO DO Liste der P's, vielen Dank an Silke und Manfred, dass ich dabei sein durfte.

Trotz der 30 Grad Marke haben es alle supertoll gemeistert und ich denke wir dürfen schon ein klein wenig stolz auf die kleinen Feger sein, ob Kopf Proportion, Pigment, Augen, Fellfarbe und Qualität, Gebiss.......... - alle haben grandiose Bewertungen bekommen.

Noch ein paar Eindrücke aus dem Welpenfreilauf, wo sich Zappa seine Jungs und Mädels mal aus der Nähe ansehen konnte 🥰 


Das zweite Samstag Highlight kam von den T - Gasaron's, TinkerBell und Tutty Nuty haben mal wieder eine Ausstellung gerockt 😍

Ausstellung Národny výstava Klatovy
Richter: Milan Krinke

TinkerBell Gasaron V1 CAC BOB
Tutty Nuty Gasaron V1 CAC BOS

Herzlichen Glückwunsch an Alena und Sajii 💖