WILLKOMMEN - NALA UND NEYLA VON DEN BUSCHRÄUBERN

25.04.2018

Bestellt ☺ und erwartet hätten wir gerne 6 kleine Buschräuber - aber es kommt ja meistens immer anders als man es sich wünscht und so sind am Freitag den 20. April 2018 3 große bildhübsche Buschräuber Prinzessinnen mit einem Geburtsgewicht zwischen 420 - 640 gr gelandet, MEHR

Es ist für uns alle unendlich traurig, dass das schwarze Mädchen über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Silke hat so sehr um sie gekämpft, das sie  bei uns bleiben darf, aber die Natur hat manchmal andere Pläne und dagegen ist man leider machtlos. Ich habe ihr in Gedanken den Namen Nalani - das Himmelszelt - gegeben.

Nala - die Königin - und Neyla - Mädchen aus dem Paradies - haben natürlich die große Auswahl an der Milchbar und eine der beiden hat bereits  innerhalb von 5 Tagen die 1 Kilo Marke geknackt.

Vielen, vielen lieben Dank an Silke, mit der ich ständig in Kontakt stehe und die mich immer auf dem Laufenden hält.

Und nochmal ein großes, dickes Dankeschön, dass ich für eine der Buschräuberinnen die Namensgeberin sein durfte.

Ich freu mich schon so sehr, auf unseren Besuch bei der Buschräuber Family ♥.

29. April 2018,  Nala und Neyla 9 Tage alt ♥ 

Fotos: Silke Busch