ZAPPA HATTE NETTEN DAMEN BESUCH - MIT FOLGEN

20.03.2018

von einem hübschen Thüringer Hunde Mädchen, Anne-Kee, eine echte Buschräuberin, MEHR

Leider ,-(  gibt es nicht viele verwertbare Bilder, da sich die beiden fast nur im Dunkeln begegnet sind, aber im Dunkeln lässt es sich ja besonders gut munkeln.

Jetzt geht leider die laaaaaaaange Zeit des Wartens los, ob die beiden Erfolg hatten und es gegen Ende April fauven und schwarzen Briard Welpen Alarm bei Silke und Manfred Busch gibt.

Vielen ♥ - lichen Dank an Silke und Manfred die Zappa ihr Vertrauen geschenkt haben.

UPDATE 20. März 2018

Das Warten hat sich gelohnt ! Heute kam die heiß ersehnte Nachricht von Silke Busch - Ultraschall POSITIV - wir freuen uns so sehr und gehen in die nächste Warteschleife ,-), wieder mit gedrückten Daumen und Pfoten für die nächste Etappe und hoffen um den 22. April auf eine putzmuntere bunte Wurfkiste und eine fidele Anne - Kee. Von hier aus viele liebe Grüße nach Thüringen an die Zwei- und Vierbeinige Buschräuber Familie.