ZU BESUCH BEI DEN N -BUSCHRÄUBER MÄDELS

14.06.2018

UPDATE 14. Juni 2018, die 2 Briard Mäuse haben sich heute beim Tierarzt zum eU - schallen vorgestellt, das Ergebnis, alles tutti frutti, wunderbar - was für eine tolle Nachricht, MEHR

02. JUNI 2018

Gemeinsam mit Nina und dem jüngsten Ihrer Briard Rasselbande Hozier,  Zappa's Kumpel, haben wir uns auf den Weg zu den derzeit jüngsten Buschräubern, Nala und Neyla , aus der Verpaarung Anne-Kee und Zappa, gemacht.

Was sind das für zwei hübsche und taffe Mädels, beim ersten Spaziergang am Samstagnachmittag in die große weite Welt, konnte die zwei aber so gar nichts aus der Ruhe bringen, weder die Pferde, noch Straßengeräusche, fahrende Autos....... , auch durch den Hunde Tunnel sind die 2 durch spaziert,  wie wenn sie noch nie was anderes gemacht hätten.

Der schöne Tag bei Silke und Manfred ging natürlich wieder mal viel zu schnell vorüber, leider. Schön war es für mich die "Dosenöffner" von unserer Nala - der Honigbiene - kennenlernen zu dürfen.

Mit auf den Weg und als Gruß von Zappa und mir, haben wir für die neuen Besitzer  ein kleines Tütchen gepackt, in der Hoffnung, noch ganz viel von den zweien zu hören.


Für
Nala & Neyla

Der Beschützeranhänger  mit Zappa's Wolle und als Gravur - Briard, was sonst !

und graviertem Briard  Kopf